Der Bockerlclub Isarwinkel

Wir sind ein Verein mit derzeit ca. 35 Mitgliedern, die mehr oder weniger aktiv regelmäßig in die Berge gehen, damit wir dann mit dem Bockerl wieder runter fahren können.

Warum? Weils Spaß macht!

In 2021 würden wir gerne mal wieder ein Bockerlrennen am Blomberg veranstalten; da warten wir aber gerade noch ab, ob das überhaupt realistisch ist. Wer jetzt schon sagt, daß sie/er dabei sein möchte, bitte einfach schon mal per mail das Interesse bekannt geben, damit wir auch auf dem Laufenden halten können.

In den letzten Jahren haben wir beim Sommerprogramm der Jugendförderung jeweils Bockerl-Schnupperkurse angeboten. Programm jeweils über den Tölzer Kindersommer erhältlich.

Veröffentlicht von Bockerlclub Isarwinkel

ich bin der Platzhalter für eine Vereinsseite, die sich gerade noch mitten im Aufbau befindet ... und wir haben heute den 23. November 2020 .. hoffentlich können wir dann diesen Text bald aktualisieren ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: